Revision history for SpeedGame


Revision [37157]

Last edited on 2022-12-08 00:28:49 by ToBo

No Differences

Revision [37156]

Edited on 2022-12-08 00:28:49 by ToBo
Additions:
https://tnotes.de/basic/speed.zip


Revision [19487]

Edited on 2014-08-11 15:07:42 by ToBo
Additions:
=====Speed (Computerspiel)=====
SPEED ist ein alter 3D-Shotter, also ein Computerspiel, welches ich im Jahre 1995 in QuickBasic als Programmierübung und zum Spaß an der Freude beim Programmieren schrieb.
Etwas rudimentär, schließlich hatte ich damals kein Internet, kaum Fachliteratur und die nötige Bildung in Mathematik. Dennoch, es ist ein Spiel entstanden, dass ich gelegentlich noch gerne Spiele. Um Hilfe zu erhalten, starten sie das Spiel mit dem Parameter -? an der Eingabeaufforderung.
Auf 64-Bit-Systemen scheint das Spiel nicht mehr zu laufen. Das offene Projekt DosBox eignet sich ganz gut, um alte Spiele auf neuen Systemen spielen zu können.
Deletions:
=====Speed (Game)=====
SPEED ist ein alter 3D-Shotter, also ein Spiel, welches ist im Jahre 1995 in QuickBasic schrieb.
Etwas rudimentär, schließlich hatte ich damals kein Internet, kaum Fachliteratur und die nötige Bildung in Mathe. Dennoch, es ist ein Spiel entstanden, dass ich bis heute noch gerne Spiele. Um Hilfe zu erhalten, starten sie Speed mit dem Parameter -? an der Eingabeaufforderung.


Revision [16096]

Edited on 2013-03-29 03:11:15 by ToBo
Additions:
Lizenz: Open Source
Deletions:
Lizenz: Open Source>>


Revision [16083]

Edited on 2013-03-29 02:54:57 by ToBo
Additions:
=====Speed (Game)=====
SPEED ist ein alter 3D-Shotter, also ein Spiel, welches ist im Jahre 1995 in QuickBasic schrieb.
==a==Beschreibung==a==
Etwas rudimentär, schließlich hatte ich damals kein Internet, kaum Fachliteratur und die nötige Bildung in Mathe. Dennoch, es ist ein Spiel entstanden, dass ich bis heute noch gerne Spiele. Um Hilfe zu erhalten, starten sie Speed mit dem Parameter -? an der Eingabeaufforderung.
%%
speed -?
%%
Um die Geschwindigkeit des Spiels an die neuen Systeme anzupassen erhöhen sie die Bremsschleife auf etwa 50000. Das Spiel wurde am 486er entwickelt und ich hatte bis heute keine Zeit mehr diesen Vorgang zu automatisieren.
%%
speed -S50000
%%
Kategorie: Spiele
IDE: QuickBasic
Sprache: QuickBasic 4.5
Jahr: 1995
Lizenz: Open Source>>
==a==Download==a==
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==a==Screenshots==a==
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Deletions:
=====Titel=====


Revision [16081]

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