Revision history for aequidistant


Revision [22255]

Last edited on 2015-10-22 15:03:10 by ToBo
Additions:
[[AequidistanzVitaldaten Äquidistanz von Vitaldaten]]


Revision [9850]

Edited on 2009-08-10 00:31:11 by ToBo
Additions:
Zeitlich äquidistante Folge von Ereignissen bedeutet, die Zeit zwischen den aufeinander folgenden Ereignissen war gleich.
Äquidistante Abtastung bedeutet, das Abtastintervall ist konstant.
Deletions:
Zeitlich äquidistante Folge von Ereignisse bedeutet, die Zeit zwischen den aufeinander folgenden Ereignissen war gleich.


Revision [9849]

Edited on 2009-08-10 00:29:32 by ToBo
Additions:
Zeitlich äquidistante Folge von Ereignisse bedeutet, die Zeit zwischen den aufeinander folgenden Ereignissen war gleich.
Deletions:
Zeitlich äquidistante Ereignisse bedeutet, die Zeit wischen den Ereignissen war gleich.


Revision [9848]

Edited on 2009-08-10 00:29:03 by ToBo
Additions:
=====äquidistant=====
Was bedeutet äquidistant?
Gleicher Abstand.
In gleichen Abständen.
Zeitlich äquidistante Ereignisse bedeutet, die Zeit wischen den Ereignissen war gleich.
Deletions:
=====Titel=====


Revision [9847]

The oldest known version of this page was created on 2009-08-10 00:27:28 by ToBo
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki