====Copyright==== Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und so gilt hier ebenfalls das Urheberrecht. Alles Texte und Grafiken auf dieser Seite habe ich selbst erstellt, augenommen als solches gekennzeichneter Text- und Bildzitate. Die zitierten Inhalte unterliegen natürlich der Lizenz des jeweiligen Urhebers. Dagegen lizenziere ich alle von mir erstellten Inhalte auf tnotes.de unter der folgenden Lizenz: ""Creative Commons Lizenzvertrag
tnotes.de von Andreas Tobola steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell 3.0 Unported Lizenz."" Ich erwarte nicht, dass sich jeder von heute auf morgen mit dem Urheberrecht auskennt, deshalb noch der folgende Versuch einer Erklärung: Wenn sie sich die Inhalte dieser Seite auf die Festplatte kopieren oder für sie ausdrucken, geht das nur sie etwas an. Ganz anders wird es aber für den Fall, dass sie die Inhalte an anderer Stelle veröffentlichen, irgendwo anders posten (gilt auf für Social-Networks), für ihre Präsentation verwenden, oder für die Lehre verwenden wollen. Eine Publkation ist heute schon mit wenigen klicks möglich. Deshalb vorsicht! Im Rahmen der obigen Lizenz bestehe ich auf die Angabe der Quelle in exakt diese festgelegten Form: http://www.tnotes.de, Andreas Tobola, Das Datum bezieht sich auf den Tag, an dem Sie die Kopie erstellt haben. Da das Internet sich stets wandelt ist das notwendig ein Datum anzugeben. Diese Seite Speichert zu diesem Zweck alle Versionen und jede Änderung. Beispiel für eine Quellenangabe: Zitat: //Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und so gilt hier ebenfalls das Urheberrecht im vollen Umfang. Alles Grafiken und Texte auf dieser Seite habe ich selbst erstellt. Zitate habe ich als solches gekennzeichnet. Ich lizenziere die Inhalte von tnotes.de unter der folgenden Lizenz.// ##http://www.tnotes.de, Andreas Tobola, 19.12.2009## Alleine "tnotes.de" reicht nicht als Quellenangabe zur Einhalteung der obigen Lizenz. Viel Spaß beim Zitieren.