Revision history for ClearmindTesterReport


Revision [23428]

Last edited on 2016-05-25 13:34:20 by ToBo

No Differences

Revision [23427]

Edited on 2016-05-25 13:34:09 by ToBo
Additions:
- Klicks auf dem iPad dauern bei mir zu lange (max. 6 Sekunden) ; Hängt wohl extrem auch von der Bandbreite der Leitung ab.
Deletions:
- Klicks auf dem iPad dauern bei mir zu lange (max. 6 Sekunden)


Revision [23426]

Edited on 2016-05-25 13:32:21 by ToBo
Additions:
- Wartezeiten ca. 5 Sekunden beim Klick auf Next Actions mt Firefox und DSL -> Mit Google Chrome geht es schnell genug
Deletions:
- Wartezeiten ca. 5 Sekunden beim Klick auf Next Actions mt Firefox und DSL -> Mit Google Chrome geht es schnell genug


Revision [23425]

Edited on 2016-05-24 16:28:54 by ToBo
Additions:
- "Active Action Review" hilft übersehene Aufgaben zu identifizieren


Revision [23424]

Edited on 2016-05-24 16:16:38 by ToBo
Additions:
- Übersichtlche Darstellung


Revision [23404]

Edited on 2016-05-23 15:02:46 by ToBo
Additions:
- Geh man in der Projektdetailanischt alle projekte nach und nach durch, so kann es vorkommen, dass man ein Projekt erledigt hat und es löschen möchte. man kannes aber dort nicht amchen. man muss dazu in die Projektübersicht gehen, es dort suchen, dort löschen und dann wieder an zurück. Schöner wäre es, das projekt dort löschen zu können.


Revision [23400]

Edited on 2016-05-19 14:05:43 by ToBo
Additions:
- Kann keine Projekte nachträglich vom Status kein Projekt editieren. Also wenn kein projekt vergeben ist, kann ich auch keines mehr angeben. Wird nicht übernommen.Kann manche Projekte - auch wenn schon ein Projekt vergeben - nicht ändern. Meine Eingaben werden nicht übernommen. --> Problem gefunden: Das Projekt muss existieren. Bei Tracks kann man das bei einer Aktivität eingeben und damit hat man ein neues Projekt erstellt. --> Lösung gefunden: Man muss in die Ansicht "Projekte" wechseln; Dort erstellt man ein neues Projekt; Zurück zur Ansicht "Next Actions"; Die Aufgabe suchen und dann dort das Projekt eingeben
- keine
Deletions:
- Kann keine Projekte nachträglich vom Status kein Projekt editieren. Also wenn kein projekt vergeben ist, kann ich auch keines mehr angeben. Wird nicht übernommen.
- Kann manche Projekte - auch wenn schon ein Projekt vergeben - nicht ändern. Meine Eingaben werden nicht übernommen.


Revision [23397]

Edited on 2016-05-18 13:10:50 by ToBo
Additions:
- Kann manche Projekte - auch wenn schon ein Projekt vergeben - nicht ändern. Meine Eingaben werden nicht übernommen.
Deletions:
- Kann manche Projekte nicht ändern. Meine Eingaben werden nicht übernommen.


Revision [23396]

Edited on 2016-05-18 13:10:24 by ToBo
Additions:
- Kann manche Projekte nicht ändern. Meine Eingaben werden nicht übernommen.


Revision [23394]

Edited on 2016-05-17 19:17:28 by ToBo
Additions:
- Kann keine Projekte nachträglich vom Status kein Projekt editieren. Also wenn kein projekt vergeben ist, kann ich auch keines mehr angeben. Wird nicht übernommen.
Deletions:
- kann keine Projekte nachträglich vom Status kein Projekt editieren. Also wenn kein projekt vergeben ist, kann ich auch keines mehr vergeben.


Revision [23393]

Edited on 2016-05-17 19:16:42 by ToBo
Additions:
- kann keine Projekte nachträglich vom Status kein Projekt editieren. Also wenn kein projekt vergeben ist, kann ich auch keines mehr vergeben.
Deletions:
- keine


Revision [23392]

Edited on 2016-05-17 18:04:00 by ToBo
Deletions:
- Anstatt "NULL" als Projekt anzuzeigen, würde sich anbieten, einfach nichts anzeigen, wenne s kein Projekt gibt.


Revision [23391]

Edited on 2016-05-17 18:01:35 by ToBo
Additions:
- Nutze gerne das Starred-Filter


Revision [23390]

Edited on 2016-05-17 17:59:48 by ToBo
Additions:
Killerkrierien
- keine


Revision [23389]

Edited on 2016-05-17 17:59:14 by ToBo
Additions:
- Erster kopleter tag mit Clearmind: Ich arbeite mit
- Google Chrome: New Action erstellt, dann noch eine. Feld Projekt ist leer. Oder scheint so! Wenn man reinklickt kommt der Text von der letzten Eingabe. Ok, wollte ich auch so haben. Aber wenn ich wieder in ein anderes Eingabefeld gehe, ist der Text unsichtbar. Wenn ich die Aufgabe erstelle. Ist das Projekt dann doch zugewiesen (das projekt von der vorherigen Action).


Revision [23385]

Edited on 2016-05-17 11:01:39 by ToBo
Additions:
- Gibt es ein [[REST]]-Interface um
Deletions:
- Gibt es ein REST-Interface um


Revision [23384]

Edited on 2016-05-17 11:00:52 by ToBo
Additions:
Fragen
- Gibt es ein REST-Interface um
- Tasks zu lesen;
- Neue Tasks zu erstellen;
- Tasks abzuhacken?


Revision [23383]

Edited on 2016-05-17 10:58:53 by ToBo
Additions:
- Die Export-Funktion nach CSV funktioniert tadellos und ist besser als in Tracks.


Revision [23382]

Edited on 2016-05-17 10:58:02 by ToBo
Additions:
- Kann meine E-Mail-Adresse nicht ändern


Revision [23381]

Edited on 2016-05-17 10:56:51 by ToBo
Additions:
- Vermisse das große Notizfeld von Tracks. In dem kleinen Notizfeld kann ich nicht so viel wie sonst eintragen. Links werden mehrfach gebrochen.
- Klicks auf dem iPad dauern bei mir zu lange (max. 6 Sekunden)
- Das SHOW MORE ist ein extra Klick, den ich ständig bis zu zwei Mal machen muss, um Überblick zu bekommen. Default "alles sehen" wäre für mich erforderlich. Vielelicht in den Einstellungen einbauen.
Deletions:
- Vermisse das große Notizfeld von Tracks. In dem kleinen Notizfeld kann ich nicht so viel wie sonst eintragen.
- Klicks auf dem iPad dauern zu mir zu lange (max. 6 Sekunden)
- Das SHOW MORE ist ein extra Klick, den ich ständig bis zu zwei Mal machen muss, um Überblick zu bekommen. Default "alles sehen" wäre für mich erforderlich.


Revision [23380]

Edited on 2016-05-17 10:55:27 by ToBo
Additions:
- Ist natürlich ein etwas größerer Aufwand, aber die Idee, in Outlook eine E-Mail zu makieren und damit im Kontext "E-Mails" einen Enitrag zu generiere, wäre super.


Revision [23379]

Edited on 2016-05-17 10:41:01 by ToBo
Additions:
- Erfahrung nach 2 Stunden mit Clearmind: Stelle fest, ich kann damit arbeiten! Der Umstieg von Tracks ist mir nicht schwer gefallen.


Revision [23378]

Edited on 2016-05-17 10:38:14 by ToBo
Additions:
- Wartezeiten ca. 5 Sekunden beim Klick auf Next Actions mt Firefox und DSL -> Mit Google Chrome geht es schnell genug
- Anstatt "NULL" als Projekt anzuzeigen, würde sich anbieten, einfach nichts anzeigen, wenne s kein Projekt gibt.
Deletions:
- Wartezeiten ca. 5 Sekunden beim Klick auf Next Actions mit Firefox und DSL -> Mit Google Chrome geht es schnell genug


Revision [23377]

Edited on 2016-05-17 01:45:17 by ToBo
Additions:
- Die alphabetische Sortierung finde ich gut, weil ich dann kotexte mit höherer Gebrauchswahrscheinlichkeit mit einem Sonderzeichen davor oben platzieren kann


Revision [23376]

Edited on 2016-05-17 01:41:40 by ToBo
Additions:
- "search in actions titles or tags" -> es fehlen zwei Kommas und ich würde die und-Verknüpfung hier verstehen -> "search in actions, titles, and tags"


Revision [23375]

Edited on 2016-05-17 01:39:09 by ToBo
Additions:
- Das Design ist schön
- Die Offline-Funktionalität muss ich noch testen, aber das ist bestimmt ein großes Plus


Revision [23374]

Edited on 2016-05-17 01:38:16 by ToBo
Additions:
- Wartezeiten ca. 5 Sekunden beim Klick auf Next Actions mit Firefox und DSL -> Mit Google Chrome geht es schnell genug
- Klicks auf dem iPad dauern zu mir zu lange (max. 6 Sekunden)
Deletions:
- Wartezeiten ca. 5 Sekunden beim Klick auf Next Actions mit Firefox und DSL -> Probiere es später mit Google Chrome
- Klicks auf dem iPad dauern zu mir zu lange (max. 6 Sekunden) -> verursacht bei mir Stress


Revision [23373]

Edited on 2016-05-17 01:34:15 by ToBo
Additions:
- Habe etwas Prbleme mit der Übersicht und sichtbarket -> Danke, dass es eine Gewöhnungsphase braucht. Arbeite jetzt erst eine Stunde mit Clearmind
Deletions:
- Habe etwas Prbleme mit der Übersicht und sichtbarket


Revision [23372]

Edited on 2016-05-17 01:30:54 by ToBo
Additions:
- Das Suchfeld ist schneller zugänglich und die Ausgabe der Suche ist super!


Revision [23371]

Edited on 2016-05-17 01:22:56 by ToBo
Additions:
Hinweise
Deletions:
Fragen


Revision [23370]

Edited on 2016-05-17 01:22:40 by ToBo
Additions:
- Das Projek rechts neben den Aufgaben kann ich auf dem PC nicht gut lesen. Die Schriftart ist für meine Augen zu klein.
- Das SHOW MORE ist ein extra Klick, den ich ständig bis zu zwei Mal machen muss, um Überblick zu bekommen. Default "alles sehen" wäre für mich erforderlich.
Deletions:
- Das Projektfeld kann ich auf dem PC nicht gut lesen. Die Schriftart ist für meine Augen zu klein.
- Das SHOW MORE ist ein extra Klick, den ich ständig machen muss, um Überblick zu bekommen. Default "alles sehen" wäre für mich erforderlich.


Revision [23369]

Edited on 2016-05-17 01:21:33 by ToBo
Additions:
Störend, aber kann damit Leben
- Um zu sehen, ob eine Aufgabe einen Eintarg im Notizfeld hat, muss man auf die Aufgabe klicken. Bei Tracks gabs dazu einen Hinweis. Das finde ich dort toll.
- Brauche für das Aktivieren des Sterns mit meinen Pranken auf dem iPad drei bis fünf versuche und habe dabei Angst den Mülleimer oder Abhacken zu drücken. -> Führt dazu, dass ich die Funktion nur am PC benutzen werde.
- Warum der Edit-Button beim Notizfeld? -> Welchem Zweck dient der extra Klick? Die anderen Felder sind ohne einen extra Klick editierbar.
- Habe etwas Prbleme mit der Übersicht und sichtbarket
Kann ich eher nur schwer hinnehmen
- Das Projektfeld kann ich auf dem PC nicht gut lesen. Die Schriftart ist für meine Augen zu klein.
- Vermisse das große Notizfeld von Tracks. In dem kleinen Notizfeld kann ich nicht so viel wie sonst eintragen.
- Brauche Lösung für widerkehrende Aufgaben -> Habe mir mit einem Hash #WKA beholfen weiß aber nicht wann ich das machen soll und werde diese Aufgaben nie in Clearmind abhacken können.
Deletions:
Negativ
- Das Projektfeld kann ich nicht gut lesen. Die Schriftart ist für meine Augen zu klein.
- Um zu shen, ob eine Aufgabe einen Eintarg im Notizfeld hat, muss man auf die Aufgabe klicken.
- Vermiss das große Notizfeld von Tracks.
- Brauche Lösung für widerkehrende Aufgaben
- Brauche für das Aktivieren des Sterns mit meinen Pranken auf dem iPad drei bis fünf versuche und habe dabei Angst den Mülleimer oder Abhacken zu drücken.
- Warum der Edit-Button beim Notizfeld?


Revision [23368]

Edited on 2016-05-17 01:13:13 by ToBo
Additions:
- Warum der Edit-Button beim Notizfeld?


Revision [23367]

Edited on 2016-05-17 01:12:41 by ToBo
Additions:
- Es gibt keine altbackenen OK-Buttons, sondern ändert und es ist dann gleich übernommen -> top!
Deletions:
- Es gibt keine altbackenen OK-Buttons, sondern ändert und es ist dann gleich übernommen


Revision [23366]

Edited on 2016-05-17 01:12:32 by ToBo
Additions:
- Es gibt keine altbackenen OK-Buttons, sondern ändert und es ist dann gleich übernommen


Revision [23365]

Edited on 2016-05-17 01:10:01 by ToBo
Additions:
- Wartezeiten ca. 5 Sekunden beim Klick auf Next Actions mit Firefox und DSL -> Probiere es später mit Google Chrome
Fragen
- HTML-Titel ist "GettingThingsDone" und nicht"clearmind". Ist das so gewollt?
Deletions:
- Wartezeiten ca. 5 Sekunden beim Klick auf Next Actions


Revision [23364]

Edited on 2016-05-17 01:05:35 by ToBo
Additions:
- Erstellen neuer Aufgaben sehr schnell -> gefällt mir sehr gut
- Brauche für das Aktivieren des Sterns mit meinen Pranken auf dem iPad drei bis fünf versuche und habe dabei Angst den Mülleimer oder Abhacken zu drücken.
Deletions:
- Schnelle Einstieg


Revision [23363]

Edited on 2016-05-17 01:00:58 by ToBo
Additions:
- Die Portable-Ansicht auf dem iPad 4 ist gut lesbar und übersichtlich
- Wartezeiten ca. 5 Sekunden beim Klick auf Next Actions
- Klicks auf dem iPad dauern zu mir zu lange (max. 6 Sekunden) -> verursacht bei mir Stress
- Das SHOW MORE ist ein extra Klick, den ich ständig machen muss, um Überblick zu bekommen. Default "alles sehen" wäre für mich erforderlich.
Deletions:
- Wartezeiten ca. 5 Sekunden beim Klick auf Next Actions oder
- Das SHOW MORE ist ein extra Klick, den ich ständig machen muss, um Überblick zu bekommen. Defaul "alles sehen" wäre für mich erforderlich.


Revision [23362]

Edited on 2016-05-17 00:54:53 by ToBo
Additions:
Positiv
- Schnelle Einstieg
- Komme schr sschnell mit dem Tool klar
Negativ


Revision [23361]

Edited on 2016-05-17 00:41:39 by ToBo
Additions:
- Wartezeiten ca. 5 Sekunden beim Klick auf Next Actions oder
- Das SHOW MORE ist ein extra Klick, den ich ständig machen muss, um Überblick zu bekommen. Defaul "alles sehen" wäre für mich erforderlich.


Revision [23360]

Edited on 2016-05-17 00:38:23 by ToBo
Additions:
=====Clearmind Tester Report=====
- Das Projektfeld kann ich nicht gut lesen. Die Schriftart ist für meine Augen zu klein.
- Um zu shen, ob eine Aufgabe einen Eintarg im Notizfeld hat, muss man auf die Aufgabe klicken.
- Vermiss das große Notizfeld von Tracks.
- Brauche Lösung für widerkehrende Aufgaben
Deletions:
=====T=====


Revision [23359]

The oldest known version of this page was created on 2016-05-17 00:29:46 by ToBo
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki